Meine neue Ziege

Gestern bekam ich eine neue Ziege. Sie heißt Friederike, ich nenne sie aber Fifi. Fifi hat in der letzten Nacht wenig geschlafen, da sie sich noch etwas fürchtet in ihrem neuen Stall. Dort ist sie ganz alleine, aber nicht mehr lange, denn bald bekommt mein kleiner Bruder einen Esel. Darauf freut er sich schon sehr.
In meinem Blog werde ich so oft es geht über Fifi berichten!

LG, der Ziegenbändiger
stefanie-aigner - 18. Jan, 11:48

Hallo Ziegenbändigerin

Wenn ich darf möchte ich gerne mal deine neue Ziege streicheln kommen :D

LG Steff :D

steffi2307 - 18. Jan, 11:54

Hallo Steff!

Natürlich darfst du mich jederzeit besuchen können und meine Fifi streicheln. Wir können ja dann auch gemeinsam Ziegenmilch trinken.

LG, der Ziegenbändiger
stefanie-aigner - 18. Jan, 11:57

Hi Ziegi

hrrr Ziegenstreicheln.

Ja gerne aber bitte die Milch vom Euter und nicht vom Glas trinken :P

LG Steff
käsebrötli01 - 18. Jan, 11:55

Käseherstellung

Aus dieser Ziegenmilch kann man aber auch Käse machen!

LG, kaesebroetli01

steffi2307 - 18. Jan, 11:57

Ja, das wäre fein, wenn wir gemeinsam Ziegenmilch herstellen können! Wir können ihn ja dann auch verkosten.

LG, der Ziegenbändiger
stefanie-aigner - 18. Jan, 12:27

du ziegi

Und wos is mid meiner Idee?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

du ziegi
Und wos is mid meiner Idee?
stefanie-aigner - 18. Jan, 12:27
Ja, das wäre fein, wenn...
Ja, das wäre fein, wenn wir gemeinsam Ziegenmilch herstellen...
steffi2307 - 18. Jan, 11:57
Hi Ziegi
hrrr Ziegenstreicheln. Ja gerne aber bitte die Milch...
stefanie-aigner - 18. Jan, 11:57
Käseherstellung
Aus dieser Ziegenmilch kann man aber auch Käse machen! LG,...
käsebrötli01 - 18. Jan, 11:55
Hallo Steff! Natürlich...
Hallo Steff! Natürlich darfst du mich jederzeit besuchen...
steffi2307 - 18. Jan, 11:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4871 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 12:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren